Samstag, 25. Februar 2017

Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas

Inhalt:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


Ehrlich gesagt, habe ich noch gar keine Ahnung, was ich in dieser Rezension schreiben will.
Aber ich muss eine schreiben, denn mehr Leute müssen dieses Buch lesen! 💘

Denn wow, einfach nur wow.

Es war mein erstes Buch von Sarah J Maas, die von meiner lieben Melissabooklover auch nur noch "Queen Sarah J Maas" genannt wird 💕
Und sie hat mich nicht enttäuscht!

Das erste Kapitel war interessant, das zweite auch... und ab dem dritten war ich gefesselt und bin von diesem Buch nicht mehr losgekommen! Die 470 Seiten sind so davon geflogen - geholfen haben aber auch Melissas ständige Nachrichten "OMG! Lies weiter! Liiiies!"

Die Charaktere sind ganz besonders, insbesondere Feyra (gesprochen Fey-ruh) und Tamlin.
Haaach, Tamlin, der Herrscher über den Frühlingshof.

Die bereits erwähnte Melissa hat irgendwann den Vergleich zu einem bestimmten Märchen gezogen, und ich dachte danach beim lesen nur noch "Ja, das passt... Und wie"
Um welches Märchen es sich handelt, verrate ich euch natürlich nicht.
Aber tut mir einen Gefallen - lest dieses Buch!

Die OMG! Momente häufen sich grade zum Ende immer mehr, und ich brauche Band 2, möchte einfach noch einmal und noch tiefer in diese Welt, den Frühlingshof und alles andere eintauchen.

Ein liebevolles Detail vom Verlag:
Den sollte man sich besser vorher einmal durchlesen!

Definitiv mein Highlight in diesem Monat!
5 Sterne!
✪✪✪✪✪

1 Kommentar:

  1. Ich war immer am Überlegen, ob ich mir das Buch kaufen soll - jeder schwärmt davon und ich glaube, ich sollte es auch lesen. :D
    Ich finde deinen Blog übrigens total schön! <3
    Lg, Marah

    rosy-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen