Freitag, 1. Januar 2016

Want To Read: Januar

Ihr lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! 
Auf ein wundervolles, buch-tastisches Jahr





Hier seht ihr meine Want-To-Read-Liste für den Januar 

Von wegen Liebe ~ Kody Keplinger
-> Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 5 Tagen die Verfilmung (DUFF - Hast du keine, bist du eine) gesehen und so toll er auch ist, so wenig hat er auch mit dem Buch gemeinsam. Aber trotzdem habe ich heute morgen wahnsinnig Lust bekommen, das Buch zu rereaden und damit auch direkt heute Nachmittag begonnen.

Klar ist es Liebe ~ Sandy Hall
-> Dieses Buch war eins meiner Weihnachtsgeschenke und ich finde die Idee, wie 14 Leute davon erzählen, wie sie erleben, dass 2 Menschen sich verlieben, total witzig und ungewöhnlich.  Definitiv ein Must-Read diesen Monat!

Endlich startet auch unsere ABS-Jahreschallenge für 2016:


Falls noch ihr mitmachen wollt, wir freuen uns jederzeit über neue Teilnehmer

Die erste Aufgabe lautet...


...und da steht bei mir November 9 von Colleen Hoover auf dem Plan.
CoHo ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und Betty von Bettysbuecherwelt und ich wollen uns diesen Monat gemeinsam an November 9 wagen 
Ich freue mich jetzt schon, mich mit Betty auszutauschen, denn jeer, der Colleen Hoover kennt, weiß, dass ihre Bücher die Fähigkeit haben, Leben zu zerstören - um dann mit einem großartigem Ende aufzuwarten!


Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt ~ Nicola Yoon

-> Dieses Buch hat auch etwas mit meiner ABS-Gruppe zu tun. (Wer sich das fragt: ABS steht für anonyme Büchersüchtige ;) )

Denn ab dem 13. Januar veranstalten wir eine #absleserunde zu diesem Buch und zu Legend von Marie Lu.

Für alle Infos über unsere Challenges, Aktionen, Lesenächte etc. schaut doch einfach auf unserer Instagram-Seite vorbei: anonymbookjunkies


Und last, but not least - Opal. Schattenglanz von Queen Jennifer L Armentrout!

Dieses Buch schiebe ich schon so lange vor mir her, und nachdem ich Origin zu Weihnachten bekommen habe,  sollte ich es wohl endlich mal lesen.
Michelle von Mylifewithbooks5 und ich wollen es seit Ewigkeiten gemeinsam lesen - was denkst du, schaffen wir es diesen Monat? :D 

Dazu kommt noch Beautiful Redemption von Jamie McGuire, aber das erscheint leider erst Mitte Januar, weshalb es jetzt nicht auf diesem Bild zu sehen ist.

Ich bin neugierig - welche Bücher wollt ihr diesen Monat uuunbedingt lesen? :-)








1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    du hast dir echt tolle Bücher vorgenommen! :)
    "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" habe ich schon gelesen, und es war echt toll!
    Auch "Opal - Schattenglanz" konnte mich überzeugen, auch wenn ich es etwas schwächer fand als "Obsidian - Schattendunkel".

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Laura

    AntwortenLöschen