Sonntag, 3. Januar 2016

Top 15 in 2015 ♥

2015 war ein Lesejahr voller Highlights - insgesamt habe ich 210 Bücher gelesen und zwischen denen soll ich mich jetzt für 15 entscheiden? 
Schweren Herzens habe ich mich jetzt entschieden, aber lest doch selbst :-)


! Die Reihenfolge ist keine Rangfolge!




Der dritte Teil dieser Reihe ist mit Abstand der beste!


2.) Beautiful Oblivion ~ Jamie McGuire

Ich war ja schon ein großer Fan von Beautiful Disaster, aber BO konnte das definitiv toppen!
Ich kann es gar nicht erwarten, dass Beautiful Redemption erscheint



Eine zauberhafte Geschichte voller Romantik... hach, seufz.

4.) Wait for you ~ J. Lynn

Aber nicht nur dieses eine Buch! Die ganze Reihe ist absolut fantastisch, aber mit am besten war ebenfalls...


5.) Fall with me ~ J. Lynn

Oh Mann, jeder dieser männlichen Protagonisten ist definitiv ein #bookboyfriend!

6.) Ugly Love ~ Colleen Hoover

Wenn ich mich tatsächlich für ein absolutes Lieblingsbuch entscheiden müsste - es wäre dieses.
Ich habe es dieses Jahr exakt drei mal gelesen und liebe jede einzelne Seite 💙


7.) Cottage gesucht, Held gefunden ~ Susan Elizabeth Phillips

Eine tolle Mischung aus Romanze, Humor und Krimi-Elementen.


8.) Ein Sommer und vier Tage ~ Adriana Popescu

Dieses Buch war mein absolutes Sommer-Highlight! 
Ich habe es an einem heißen nachmittag draußen im Garten gelesen und in einem Rutsch verschlungen und geliebt.



Hier oben seht ihr Teil 2, aber er steht eigentlich stellvertretend für alle Bände der Reihe, die ich jedem New-Adult-Fan nur ans Herz legen kann.

10.) Wohin du auch gehst ~ Leisa Rayven

Nach Ugly Love mein Highlight dieses Jahr!! 
Es ist wahnsinnig amüsant, romantsch, dramatisch und macht einfach Spaß 💙



11.) Ich werde immer bei dir sein ~ Leisa Rayven

Für den zweiten Teil gilt genau das gleiche - also lest diese Bücher!



Der auftakt einer weiteren Fantasy-reihe von Queen Jennifer L. Armentrout.
Ich kann sie jedem Fantasy - oder jedem JLA Fan nur ans Herz legen



13.) After Passion ~ Anna Todd

Wer hat es in den letzten Monaten geschafft, nichts, wirklich rein gar nichts über diese Reihe zu erfahren? Hm? Ich denke, das wird niemand geschafft haben.
Das ist auch ganz gut so, denn obwohl die einen sie als Hessa-Hölle bezeichnen, gibt es auch die überwiegende Mehrheit, die diese Reihe liebt - mir inklusive.



14.) Eversea. Ein einziger Moment ~ Natasha Boyd

Als erstes - diese Cover sind ein absoluter Traum! Großes Kompliment an Egmont Lyx.
Aber auch die Geschichte, die es ähnlich bestimmt schon oft gab und auch etwas unrealistisches an sich hat, konnte mich überzeugen und verzaubern.



Um es kurz zu machen - siehe oben.

Aber ich liebe ja diese Zweiteiler, bei denen sich die Titel ergänzen.
Meine Lieblingsbeispiele:

Ein einziger Moment, und die Welt bleibt stehen.

Wohin du auch gehst, ich werde immer bei dir sein.

Soooo, das waren dann meine Top 15 in 2015! 
Ich tagge jeden, der Lust dazu hat und natürlich meine #absgruppe

Was waren eure Highlights 2015??












Kommentare:

  1. Hey Lena,
    wow, du hast ja wirklich viel gelesen im letzten Jahr!
    Und so tolle Highlights. :)
    "Dark Elements" liegt noch auf meinem SuB, und ich bin schon total gespannt darauf.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wollte dir Bescheid geben das ich dich für den Liebster Blog Award nominiert habe :)
    Schau doch einfach bei mir vorbei und in meinem letzten Post kannst du alles nachlesen :)
    liebe grüße ❤

    (Betweenbooksandpages.blogspot.de)

    AntwortenLöschen