Donnerstag, 21. Januar 2016

Lies ein Buch, welches dieses Jahr unbedingt gelesen werden muss!

Unsere #absjahreschallenge hat begonnen, und die erste Aufgabe sah so aus:




Das Buch, dass ich für diese Aufgabe gewählt habe ist November 9  von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen: Colleen Hoover 


(Lesezeichen von Melissabooklover ♡)

Das Buch ist auf Englisch, aber wirklich leicht verständlich.

Inhalt:
Die 18-jährige Fallon begegnet Ben genau an diesem 9. November, an dem sie abends ins Flugzeug steigen wird, um ins 4500km entfernte New York umzuziehen.
Spontan verbringen beide den ganzen Tag miteinander - aber obwohl sie sich sofort voneinander angezogen fühlen, entscheiden sie sich gegen eine Fernbeziehung und verabreden, sich in den nächsten Jahren immer wieder am 9. November zu treffen und dann diesen einen Tag miteinander zu verbringen.
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für die beiden.
Doch wird er es jemals sein?

Die Geschichte hat mich in einem Moment glücklich gemacht und im anderen Moment am Boden zerstört.
Dabei ist es auch noch witzig - und möglicherweise tauchen ja die ein oder anderen Charaktere aus Ugly Love auf?
Was toll ist - Ben will Autor werden. Nicht nur das macht ihn für einen Bücherwurm zu einem #bookishboyfriend - aber das müsst ihr selbst lesen!
Der bookworthy first kiss war etwas ganz besonderes und ein toller Einfall von CoHo!
Soo, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen - denn dieses Buch ist bereits jetzt eins meiner Jahreshighlights!

Eine tolle - spoilerfreie - Rezension findet ihr bei Bettys Bücherwelt 







1 Kommentar: