Mittwoch, 19. August 2015

Together forever. Verletzte Gefühle ~ Monica Murphy

Inhalt:
Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.



Der dritte Teil der Together Forever Reihe handelt nicht von Drew und Fable, sondern den bereits bekannten Charakteren Jen & Colin.  Jen, Jenny oder Jennifer ist Fables beste Freundin und Colin der Chef der beiden. Dass es eine Szene gibt, wo Colin und Drew sich anfreunden, hat mir super gut gefallen, Drew wird immer einer meiner Lieblings-Buchcharaktere bleiben 
Jen ähnelt Fable auf gewisse Weise, sie ist eine sehr starke Person, die einiges durchgemacht hat, aber es geschafft hat, daran nicht zu zerbrechen.
Mit Colin verbindet sie eine Vergangenheit, die beiden kennen sich schon lange bevor die Handlung einsetzt. Als das dann geschieht,ist bereits eine Menge zwischen den beiden passiert- nur nicht das, was Jen sich insgeheim wünscht: dass sie und Colin ein Paar werden.
Aus den Kapiteln aus Colins Sicht wurde sehr schnell deutlich, dass er das auch möchte, unbedingt, aber er lässt es nicht zu - aber ich möchte nicht spoilern, deswegen verrate ich die nicht. Was die Plausibilität dieser Gründe angeht, könnte man sicher streiten. Am Anfang hatte ich Verständnis für ihn, aber zwischendurch hatte ich da ehrlich gesagt ein paar Zweifel. Aber er bekommt ja noch die Kurve... und die beiden sind absolut süß zusammen!
Der Schreibstil von Monica Murphy ist sehr lebhaft und dieses Buch, sowie die ersten beiden Bände- sind sehr unterhaltsam. Sowohl die Streit-Szenen als auch die romantischen Szenen sind der Autorin gelungen. Besonders gefallen haben mir die verspielten Seiten von Jen und Colin, beim Lesen solcher Passagen haben die beiden mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Mein Fazit
Die beiden sind ein tolles Paar, dass eine spannende Geschichte zu erzählen hat. Allerdings reichen die beiden für mich nicht ganz an die Geschichte um Drew & Fable heran, 4 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen