Donnerstag, 30. Juli 2015

14 Tage - 13 Bücher

Wer meinen Instagram-Account verfolgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich für 2 Wochen im Urlaub an der Nordsee war    
Was im Urlaub natürlich nicht fehlen darf- Bücher!
11 waren es auf dem Hinweg, 14 auf dem Rückweg.
Und 13 davon habe ich tatsächlich geschafft! Hier gibts jetzt eine kleine Übersicht und kurze Bewertungen :)



1.) India Place ~ Samantha Young
Gelesen hab ich es mit der superlieben Michelle von mylifewithbooks5 und das hat großen Spaß gemacht! Es ist ein tolle Buch, aber für mich nicht das beste der Autorin.

2.) Cottage gesucht, Held gefunden ~ Susan Elizabeth Phillips
Das Buch ist einfach die perfekte Sommerlektüre und deswegen hab ich es jetzt schon zum zweiten Mal verschlungen. Zu Beginn zieht es sich etwas, aber danach ist es spannend, amüsant und romantisch!

3.) Confess ~ Colleen Hoover
Eine wirklich wundervolle Liebesgeschichte von Colleen Hoover. Kann zwar meinen bisherigen Favoriten von ihr, Ugly Love, nicht toppen, aber es war toll zu lesen. Das Englisch ist leicht zu verstehen und ich kann mich definitiv nicht über zu wenig Dramatik beklagen.






4.) Vielleicht mag ich dich morgen ~ Mhairi McFarlane
Ein Buch, das mich wirklich positiv überrascht hat. Ich habe sehr oft lachen müssen und freue mich jetzt schon aufs rereaden Eine ausführliche Rezension findet ihr auch hier.

5.) Foreplay ~ Sophie Jordan
Eine unterhaltsame Geschichte für zwischendurch. Für mich nicht das beste Buch in diesem Genre, aber leicht und entspannt zu lesen.

6.) Effortless ~ S. C. Stephens

Eine richtig tolle Fortsetzung! Hatte ich doch in Teil 1 ein paar gemischte Gefühle, hat mich Teil 2 restlos überzeugt! Eine ausführliche Rezension findet ihr auch hier.






7.) Hero ~ Samantha Young
Super-super-toll *-* Das Buch hat mich gefesselt und ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen- ganz klare Empfehlung.

8.) Summer Nights ~ Carly Phillips
Ein entspanntes Buch mit süßen Kurzgeschichten- perfekt für zwischendurch.

9.) Together forever. Zweite Chancen ~ Monica Murphy

Hat mich genauso überzeugt wie Teil 1- Drew & Fable sind einfach so süß!
Ausführliche Rezension findet ihr auch hier.







10.) Von wegen Liebe ~ Kody Keplinger
Hat mich oft zum Schmunzeln gebracht, besonders Bianca mit ihrer scharfen Zunge. Wes und Bianca machen eine große Veränderung durch und das ist superschön zu beobachten. Vor allem ist sie sympathisch- eine unsichere Jugendliche, die echt wirkt und vor allem klischee-frei. Trotzdem gibt es in der Geschichte einige Klischees, da es einfach eine Highschool-Romanze ist, aber das hat mich in diesem Roman nicht besonders gestört. Lesen, Leute!

11.) Die Nacht der gestohlenen Küsse ~ Kasie West
Von diesem Jugendbuch hatte ich mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft. Es war leicht zu lesen und ab und an ganz witzig, aber die großen Gefühle haben mir leider gefehlt.

12.) Because of Low ~ Abbi Glines
Ein typisches Abbi Glines Buch: leicht und schnell zu lesen mit einer ordentlichen Portion Dramatik. Wobei ich sagen muss- die Wendung am Ende habe ich wirklich überhaupt nicht erwartet. Aber auch hier sind die ganz großen Gefühle leider nicht bei mir angekommen...












13.) While it lasts ~ Abbi Glines
...aber hier sind sie. So was von. Die ganz großen Gefühle!
Dieses Buch hat mich absolut begeistert & mitgerissen- und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung 





Sooo, das waren meine Urlaubs-Bücher für euch! :-) 
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen- und was habt ihr so im Urlaub gelesen?
Liebe Grüße,
Lena 

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Eintrag super. Es ist immer wieder interessant zu sehen was andere so lesen! ^-^ Da meine Sommerferien jetzt erst angefangen haben bin ich noch nicht soweit alles vorzustellen :D Interessieren würde mich aber auf jeden Fall beide Together Forever Bücher, leider ist bist jetzt immer ein anderes Buch dazwischen gekommen :o Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,
    ich würde mal sagen,
    du hast einiges geschafft. xD
    Den zweiten Band von "Together Forever" werde ich in den nächsten Tagen beginnen und jetzt, wo er dir gefallen hat, bin ich noch motivierter. :D

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder der Hammer wie viel du liest Lena. Wir müssen unbedingt wieder ein Buch zusammen lesen, denn es hat wirklich Spaß gemacht :-) Ich hoffe wir bekommen das nochmal hin weil es mit Opal- dank meiner Leseflaute- ja leider nicht geklappt hat :-(
    Du hast aber wirklich sooo viele tolle Bücher gelesen und einige warten noch darauf von mir gelesen zu werden :-)

    AntwortenLöschen